Praxisprofil

Meinen Patienten biete ich die engagierte gesundheitliche Versorgung in einem persönlichen und menschlichen Rahmen. Die gründliche Untersuchung, das ausführliche Gespräch und ständige Weiterbildung bilden die Grundlage meiner hausärztlichen Tätigkeit. Der Hausbesuch gehört hier selbstverständlich dazu.
In Ergänzung zur Schulmedizin setze ich bewährte Verfahren der Naturheillehre sowie die Akupunktur ein. Die reisemedizinische  Versorgung und die Notfallmedizin erweitern mein Behandlungsspektrum.
In meiner Praxis ist die Beratung in englischer sowie portugiesischer Sprache möglich. Da mir die umfassende Ausbildung des traditionellen Hausarztes sehr am Herzen liegt, ist meine Praxis Lehrpraxis der Ludwig-Maximilians-Universität München.

In den Praxisräumen ist zugleich die Sprachtherapeutin Iris Gewitsch mit ihrer Praxis für Stimm- und Sprachtherapie  tätig.

Sprechzeiten

Mo – Fr: 8 – 12 Uhr
Mo,  Mi: 15 – 18 Uhr
Do: 16 – 19 Uhr

Telefon

089 – 859 42 59

Ein Rundgang durch die Praxis